Fragen & Antworten

 

Kann ich einzelne Ausgaben oder auch die Zusatzmaterialien auch ohne ein Abonnement kaufen?

  • Leider nein. Der Praxisratgeber "Demenzpflege im Blick" ist nur im Abonnement erhältlich. Der Download von Zusatzmaterialien ist den Abonnentinnen und Abonnenten von "Demenzpflege im Blick" vorbehalten.
     

Wie sind die Konditionen für ein Abonnement?

  • Der Praxisratgeber "Demenzpflege im Blick" ist nur im Abonnement erhältlich. Sie erhalten 16 Ausgaben pro Jahr (12 Ausgaben plus 4 Spezialausgaben). Informationen zu den verschiedenen Abonnementvarianten und ihre Bezugsbedingungen finden Sie unter Preise & Bestellung.
     

Wo entnehme ich mein Bezugsjahr bzw. meinen 2-Jahres-Bezugszeitraum?

  • Mit dem Beginn Ihres Abonnements erhalten Sie eine Rechnung, der Sie Ihr Bezugsjahr bzw. Ihren 2-Jahres-Bezugszeitraum entnehmen können.
     

Was passiert rund um die Kündigung?

  • Sie können Ihr Abonnement immer bis spätestens sechs Wochen vor Ablauf Ihres Bezugsjahres bzw. Ihres 2-Jahres-Bezugszeitraums schriftlich per Fax, E-Mail oder Post kündigen.

    Fax: +49 (0)30 / 21 29 87-20
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    DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
    Kundenservice
    Kaiser-Friedrich-Straße 90
    10585 Berlin
     
  • Wenn Sie nicht wissen, wann Ihr Bezugsjahr bzw. Ihr 2-Jahres-Bezugszeitraum endet, rufen Sie unseren Kundenservice an. Wir schauen gern nach.

    Telefon: +49 (0)30 / 21 29 87-0
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  • Ihre Kündigung wird von uns schriftlich bestätigt.
     
  • Wenn Sie gekündigt haben, erhalten Sie nach Ablauf Ihres Bezugsjahres bzw. Ihres 2-Jahres-Bezugszeitraums keine weiteren Ausgaben mehr. Außerdem erlischt Ihr Online-Zugriff auf www.demenzpflege-im-blick.de.
     

Wie kann ich den Praxisratgeber Demenzpflege im Blick bestellen?

  • Sie können "Demenzpflege im Blick" direkt über unseren Webshop bestellen.
  • Sie können sich aber auch per Fax oder E-Mail an unseren Kundenservice wenden.

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Kann ich mir vor dem Kauf ein Bild vom Praxisratgeber Demenzpflege im Blick machen?

  • Gern können Sie auf unsere Leseprobe zugreifen und sich ein erstes Bild des Praxisratgebers "Demenzpflege im Blick" machen.
  • Nach Bestellung von "Demenzpflege im Blick" senden wir Ihnen die aktuelle Ausgabe postalisch zum Kennenlernen zu. Sie haben nach Erhalt der Ausgabe 14 Tage Zeit, die Ausgaben zu prüfen. Sollte Ihnen "Demenzpflege im Blick" nicht gefallen, können Sie einfach von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
  • Eine weitere Möglichkeit bietet sich Ihnen mit unserem Kennenlern-Abo, siehe unter Preise & Bestellung
     

Ich bin Buchhändler/in. Wie bestelle ich?

  • Sie können sich für Ihre Bestellung gern an unseren Kundenservice wenden. Falls Sie schon Publikationen der DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH beziehen, teilen Sie uns bitte auch Ihre bereits vorhandene Kundennummer mit. Den Buchhandelsrabatt räumen wir Ihnen automatisch ein.

    Telefon: +49 (0)30 / 21 29 87-0
    Fax: +49 (0)30 / 21 29 87-20
    E-Mail: Please enable Javascript
     
  • Bitte vereinbaren Sie Bestellzeichen, wenn Sie mehrere Abonnements von "Demenzpflege im Blick" beziehen.
  • Die Zugangsdaten für die Online-Bibliothek erhalten Sie nach Zahlung der ersten Rechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte leiten Sie diese an Ihre Endkunden weiter. Falls Bestellzeichen vereinbart wurden, werden diese mit den Nutzerdaten übermittelt, um Ihnen eine korrekte Zuordnung zu ermöglichen.
     

Was bietet mir die Online-Bibliothek?

  • Als Abonnent/in haben Sie Zugriff auf alle Zusatzmaterialien, die jemals zum Praxisratgeber "Demenzpflege im Blick" erschienen sind und während der Laufzeit Ihres Abonnements erscheinen.
  • Möchte auch Ihr Team auf die Zusatzmaterialien zugreifen, bietet sich die Team-Lizenz an. Näheres erfahren Sie unter Preise & Bestellung.
     

Entstehen mir als Abonnent/in zusätzliche Kosten durch die Nutzung der Online-Bibliothek?

  • Nein. Die Einzelplatzlizenz für die Online-Bibliothek ist Bestandteil Ihres Abonnements. Dass auf der Rechnung der Online-Bestandteil gesondert ausgewiesen wird, ist steuerrechtlichen Regelungen geschuldet. Am Endpreis hat sich dadurch nichts geändert.
     

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Sie sind bereits Abonnent/in, haben aber noch keine Zugangsdaten von uns erhalten.
    In diesem Fall ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht in unserer zentralen Kundendatei hinterlegt. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an Please enable Javascript, in der Sie uns Ihre Kundennummer mitteilen. An die entsprechende E-Mail-Adresse wird dann innerhalb weniger Tage eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren Zugangsdaten versendet.
     
  2. Sie sind neu ins Abonnement eingestiegen.
    Wenn Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten, sobald die Zahlung für das Einstiegsangebot bei uns eingegangen ist und Sie damit in das Abonnement eingestiegen sind. Falls Sie uns keine E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, schreiben Sie bitte einfach eine E-Mail an Please enable Javascript, in der Sie uns Ihre Kundennummer mitteilen. An die entsprechende E-Mail-Adresse wird dann innerhalb weniger Tage eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren Zugangsdaten versendet.
     

Was passiert mit meinen Daten?

  • Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir geben sie an niemanden weiter, sofern es nicht notwendig für das Abwickeln Ihrer Bestellung ist. Detaillierte Ausführungen zum Datenschutz finden Sie im Impressum.
     

Was mache ich, wenn ich die Meldung „Login verweigert“ bekomme?

  • Bitte achten Sie darauf, beim Kopieren Ihrer Login-Daten aus unserer E-Mail nicht versehentlich ein Leerzeichen in die Login-Felder auf der Webseite zu übertragen. Leerzeichen machen die Login-Daten ungültig, da sie als zusätzliche Zeichen gedeutet werden.
  • Manchmal kommt es vor, dass man nach der Eingabe der Login-Daten die Meldung „Login verweigert“ erhält, obwohl die Login-Daten korrekt sind. Das hängt mit der Reaktionszeit des Servers zusammen. Versuchen Sie trotz der Meldung, einen Beitrag aufzurufen. Dies gibt dem Server Zeit, Ihre Login-Daten zu prüfen.
  • Sollten die Probleme beim Login weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
     

Ich finde hier keine Antwort auf meine Frage. An wen kann ich mich wenden?

  • Die für den Praxisratgeber "Demenzpflege im Blick" zuständige Produktmanagerin Astrid Niederberger hilft Ihnen bei allen Fragen und Anliegen gern weiter.

    Telefon: +49 (0)30 / 21 29 87-48
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  • Wenn Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder zu einzelnen Rechnungen haben oder eine Adressänderungen durchgeben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

    Telefon: +49 (0)30 / 21 29 87-0
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